Protokoll der 89. Delegiertenversammlung

Die zahlreich erschienen Vereinsdelegierten und Gäste wurden wieder mit einem feinen Apero und Imbiss empfangen. Danach eröffnete Kantonalpräsident Peter Witschi die 89.Delegiertenversammlung.

Peter Witschi heisst die Delegierten, Funktionäre, Gäste und Ehrenmitglieder in Buchs willkommen. Der Vorsitzende verzichtet auf das Verlesen der entschuldigten Gäste. Einen speziellen Willkommensgruss richtet er an das Ehrenmitglied Gion Beer. Peter Witschi begrüsst die Vertreter des Ostschweizer Fussballverbandes, Stefan Häuselmann (OFV Präsident) und Martin Stadler (OFV Vize-Präsident). Von der IG heisst er Josef Dürr (Präsident) willkommen. Von den Partnerverbänden begrüsst er Andrea Florin (BFV Präsident), Blunschi Hanspeter (GKFV Präsident), Marco Ender (LFV Vizepräsident), Schneider Peter (VFV Vizepräsident) und Marcel Maier (AKFV Präsident). Ausserdem heisst er Stefan Hernandez (Präsident FCSG), Daniel Last (Medienchef FCSG) und Patrick Baumer (Leiter Amt für Sport) herzlich willkommen. Des Weiteren begrüsst er Marco Otero (Technischer Leiter FCO), Bruno Wüest (Präsident Veteranenvereinigung), Funktionäre des SGKFV und den Vertreter der Presse Beat Landzendorfer.
Traditionsgemäss stellt er den gesamten Vorstand sowie die Inhaber der Stabsstellen sowie die Revisoren Urs Ackermann und Simon Wetter namentlich vor. Weiterlesen…