Ansprechperson


Makus Stark

Markus Stark

Schulfussball / CS Cup

Obergiessenstrasse 8A
9444 Diepoldsau

Email: m.stark@bluewin.ch
Telefon: 079 424 56 39


Alle Details finden Sie  auf der Website vom Credit Suisse Cup


Jahresbericht CS Cup (2019/20)

Nach der überragenden Erfolgssaison 2018/19 starteten wir alle mit grosser Freude zur Saison 2019/20.
Alle Herbstturniere konnten planmässig durchgeführt werden und auch die Teilnehmerzahlen bewegten sich in erfreulichen Höhen.

Als wir dann im Januar/Februar mit den Vorbereitungen für die Frühjahrsturniere begannen, ahnten wir noch nichts Böses.

Als dann aber der komplette Schulbetrieb eingestellt wurde, war für uns im Kanton St.Gallen bereits klar, dass wir unsere Turniere nicht mehr im geplanten Zeitfenster durchführen werden. Der Zeitplan für die noch fehlenden 14 Turniere wurde immer enger.
Ende März entschieden wir dann, alle CS CUP Turniere im Kanton St.Gallen definitiv abzusagen. Im Mai folgte dann auch die Absage des SFV.

Bereits machten wir uns aber Gedanken zur Saison 2020/21. Was wird möglich sein? Wie entwickelt sich die Situation in den Schulen?

Allen Turnierorganisatoren, Helfern und Schiedsrichtern möchte ich herzlich danken für die grosse Arbeit für den Schulfussball im Kanton St.Gallen. Die vergangene Saison hat uns gefordert und viel Flexiblität verlangt, leider ohne Belohnung.

Ich freue mich, mit euch zusammen, auf weitere tolle Turniere.


Markus Stark

Vorstand SGKFV
Schulfussball