Ansprechperson


Makus Stark

Markus Stark

Schulfussball / CS Cup

Obergiessenstrasse 8A
9444 Diepoldsau

Email: m.stark@bluewin.ch
Telefon: 079 424 56 39


Alle Details finden Sie  auf der Website vom Credit Suisse Cup


Jahresbericht CS Cup (2020/21)

Ja, was soll ich zur Saison 20/21 nur schreiben.
Nachdem die Vorsaison komplett ausgefallen war, hofften wir noch auf den Herbst 2020. Aber leider nur kurz.

Also setzten wir alle Hoffnungen auf das Frühjahr 2021. Alle 22 Turniere im Kanton St.Gallen innerhalb von 5 Wochen. Wie geht denn sowas ? Über den Winter wurden Termine koordiniert, Helfer angeschrieben und
Sportanlagen provisorisch reserviert. Wir waren in allen Regionen bereit. Doch bereits im Februar war klar, dass auch in dieser Saison nicht gespielt werden kann.

Mitte Juni 2021 starteten wir dann mit unseren Kantonalen Workshop in St.Gallen in die Planung für die Saison 2021/22. Unsere regionalen Turnierleitungen konnten Erfahrungen austauschen, Reglementsanpassungen besprechen und diverse Spielmaterialien verteilen.

Auch die Verabschiedung von Hanspeter Krüsi, langjähriger OKPräsident der Schüeleri St.Gallen, fand in einem würdigen Rahmen statt.

Wir brauchten viel Geduld, machten Planungen für nichts, aber immer im Interesse des Schulfussballs. Besten Dank an alle Helferinnen und Helfer im Kanton St.Gallen.


Markus Stark
Vorstand SGKFV
Schulfussball